Reklamation
Reklamationsabwicklung über SurfFact
Um eine reibungslose Abwicklung Ihrer Rücksendung gewährleisten zu können, bitten wir Sie, auf folgende Hinweise zu achten:
1. Schicken Sie uns das ausgefüllte Reklamationsformular per Fax (06571-911499) oder per E-Mail an service@SurfFact.de.
2. Nach Erhalt der Rücksende-Nr. (RMA Nr.) senden Sie uns den defekten Artikel inkl. Zubehör zu.
SurfFact Reklamationsformular (PDF)
Zum Download des PDFs klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Link und wählen "Ziel speichern unter".
Zum Ansehen des PDFs benötigen Sie den Acrobat Reader, den Sie sich hier kostenlos herunterladen können.
Hersteller-Direktservice
Neben der Abwicklung über unsere Serviceabteilung ist der Hersteller-Direktservice eine gute Alternative.
Ihre Vorteile:
- Zeitersparnis durch direkten Weg
- Teilweise Vor-Ort-Service
- Häufig werden Austauschgeräte angeboten